l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzuchtbericht D-Wurf 5.Woche
  • Aufzuchtbericht 4. Woche
  • Aufzuchtbericht 3. Woche
  • Aufzuchtbericht 2. Woche
  • Aufzuchtbericht D-Wurf Erste Woche

Letzte 5 Kommentare

2020-02-08

Hochzeit!

Juhu !!

Am 07.02.2020 war es endlich soweit.
Bootsmann Ole vom Wiesenberg und Anuk vom Sagenharz geben ihre Hochzeit bekannt.

A-Wurf Hochzeit 2.jpgA-Wurf Hochzeit 3.jpgA-Wurf Hochzeit 1.jpg

Nachdem die beiden sich schon im Januar bei einem Spaziergang im schönen Landkreis Lüneburg kennengelernt haben stand am 07.02.2020 nun der große Tag an.
Da die beiden sich schon im Januar ganz prima verstanden haben, waren wir guter Dinge aber nichts desto trotz sehr aufgeregt.

Würden die beiden zusammenfinden, wird alles klappen?
Die Bedenken waren schnell zerstreut!
Sie haben sich kurz begrüßt und schon hat Bootsmann Ole “sein Ding durchgezogen” . ;)
Mit ausgiebiger Hängephase, die beide dank der tollen Unterstützung durch Ole´s erfahrenen und super netten Besitzer gut überstanden haben, war der erste Deckakt schneller vollzogen als die Kamera bereit war.
Bei Kaffee und Kuchen klang dieser tolle Tag dann aus.

Das Nachdecken am 08.02.2020 klappte genauso problemlos und ging fast noch flotter vonstatten als am Vortag.

Jetzt heißt es warten ob Anuk aufgenommen hat.

Admin - 16:56:25 | 6 Kommentare


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram