l

Unser erster Eurasier

Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem Schäferhundwelpen und sind mehr durch Zufall über die Zuchtstätte "Eurasier-Zucht vom Emstal" gestolpert.

Die Rassebeschreibung hat uns so gut gefallen und die Bilder von den Welpen waren so knuffig (ich weiß, das sind sie immer...) das wir sofort angerufen haben und uns für einen Welpen beworben haben. Wie man sieht, direkt schockverliebt!



DSC00020
DSC00020

Hägar hat uns die folgenden Jahren viel Freude und manch zerstörtes Mobiliar eingebracht und er war auch der Grund warum nach seinem Heimgang im Frühjahr 2018 klar war, dass nur wieder ein Eurasier in Frage käme. 

Hier ein paar Eindrücke von unserem unvergessenem "kleinen Hundini" 



Wer streckt denn da die Zunge raus?
Wer streckt denn da die Zunge raus?
Beim Fressen eingepennt
Beim Fressen eingepennt
WM 2010 ein Fan!
WM 2010 ein Fan!
Die Terrasse gehört mir!
Die Terrasse gehört mir!
Der mit dem kuschelt der mir Unsinn beibringt
Der mit dem kuschelt der mir Unsinn beibringt
Boldly to go where no Dog has gone bevor.
Boldly to go where no Dog has gone bevor.
Kühlungsborn 2017
Kühlungsborn 2017
Unvergessen!
Unvergessen!


Fütterung darf nicht verpasst werden
 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram