l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzuchtbericht D-Wurf 5.Woche
  • Aufzuchtbericht 4. Woche
  • Aufzuchtbericht 3. Woche
  • Aufzuchtbericht 2. Woche
  • Aufzuchtbericht D-Wurf Erste Woche

Letzte 5 Kommentare

2024-04-06

Aufzuchtbericht 2. Woche

Hallo zusammen,

das Osterbärchi Quartett hat sich von Osterwürmchen tatsächlich in kleine Bärchis verwandelt. 😊
Während dieser Bericht entsteht kräht das Osterbärchi Quartett im Hintergrund schon wieder Mutti oder Großmutti herbei weil man zu Dinieren wünscht.

Alle haben ihr Geburtsgewicht mit dem heutigen Tag verdreifacht und liegen damit optimal auf der Zielgraden.

Die Bande wird jetzt, sofern sie mal wach ist, zunehmend erkundungsfreudiger und so kann es gar nicht mehr lange dauern bis ihnen ihre Wurfkiste zu klein wird und sie in den erweiterten Innenauslauf ausschwärmen. 

Momentan freuen sich die Mokel wie Bolle auf die leckere Entwurmungspaste… nicht. 😉
Da müssen sie aber leider durch da man nie ganz ausschließen kann, dass Beele über die Muttermilch bislang verkapselte Wurmlarven an ihre Kleinen weitergibt.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, sowohl Beele aber auch Anuk bekommen heute auch noch ihre Wurmkur. 
Die beiden haben nur den Vorteil das sie ihre schon in fester Form bekommen die wohl einigermaßen gut schmecken soll… wir haben es noch nicht probiert. 😖

Anliegend noch mal ein Bild von unserer zartesten im Wurf, der süßen Frau Gelb neben ihrem künftigen Gewand.
Das sieht noch aus als würde sie da nie reinpassen aber schon in ein zwei Wochen ist Anprobe. 

Der Frau Gelbs neue Kleider.png

Bis dahin alle Liebe. 🙋‍♀️🙋‍♂️

Admin - 09:23:53 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram