l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzuchtbericht D-Wurf 5.Woche
  • Aufzuchtbericht 4. Woche
  • Aufzuchtbericht 3. Woche
  • Aufzuchtbericht 2. Woche
  • Aufzuchtbericht D-Wurf Erste Woche

Letzte 5 Kommentare

2024-03-27

Welt so… Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so… Moin! 😎

Quartett:    “Wieso eigentlich Osterbärchi , es ist doch noch gar nicht Ostern”
Welt:          “Na ihr seit ja auch ein paar Tage zu früh bei mir aufgerockt!”
Quartett:    “Ein paar Tage? Ja schon irgendwie ne? Aber doch keine Woche!”
Welt:          “Na schau in die Läden, die Goldhäschen sitzen da auch schon gefühlt seit Weihnachten rum.”
Quartett:    “Ok, da waren wir noch nicht mal in Produktion.”
Welt:          “Ist auch wurscht. In ein paar Wochen bekommt ihr funkelnagelneue, ultrakreative Namen!”
Quartett:     ”Wurst???? Wo?”

Am 23.03.2024 wurde das Osterbärchi Quartett geboren! Ein Junge und drei Mädchen. Wenn der Junge jetzt schon wüsste das er krass in der Unterzahl ist… 😂
Alle sind wohlauf und bechern schon was das Zeug hält.
Die Wetten stehen zur Zeit sehr bei: “Erreichen die Verdopplung des Geburtsgewicht in weniger als 10 Tagen.
Beele ist noch etwas geschafft aber kümmert sich 24/7 um die Mokel als hätte sie nie was anderes gemacht, oder als hätte sie es sich letztes Jahr bei Anuk abgeguckt. 😉
Noch lässt sie sich da wenig von ihrer Mutter Anuk reinquatschen und verteidigt die Wurfkiste mit Vehemenz.
Aber Ab und An schafft Anuk es doch, Beele ein zwei Minuten Besuchsrecht abzuringen. 
In ein paar Tagen ist sie sicher froh über jede Unterstützung.

Bis die Tage zum Bericht der Aufzuchtwoche 1 
🙋‍♀️🙋‍♂️

Admin - 10:00:57 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram