l

• Aufzuchtbericht 3. Woche
  • Aufzuchtbericht 2. Woche
  • Aufzuchtbericht D-Wurf Erste Woche
  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎

Letzte 5 Kommentare

2023-05-28

Abgabe des C-Wurfes

Nun ist die Hütte wieder leer, die Möbel in relativer Sicherheit, die Wurfkiste und alles Aufzuchtzubehör verstaut und selbst das geschundene Pampasgras erholt sich ganz langsam wieder.

Der C-Wurf ist nun nach 12 Wochen komplett ausgezogen und in ihren neuen Familien angekommen. 😃

Auch dieses Mal haben wir wieder liebevolle Menschen kennenlernen dürfen die ihre Fellnasen verwöhnen und mit ihnen ein langes, aufregendes und erfülltes Leben teilen werden.
Der Schritt, die Kleinen gehen zu lassen ist für uns nie leicht.
Zu schnell wachsen sie einem ans Herz und man möchte am liebsten alle behalten.
Aber dann dank der vielen Bilder und Videos unserer Welpeneltern zu sehen, wie sie sich in ihrem neuen Zuhause einleben, wie sie zu Familienmitglieder werden, das ist jedes Mal wieder schön.

Habt also alle viel Spaß und bleibt gesund ihr kleinen Räuber und mit etwas Glück sehen wir uns bald zu einem Wurftreffen wieder. 😍👋

Caja-Mila von der Schulenburg.jpg

Wir haben euch alle ganz doll lieb!  💖

Admin - 08:50:52 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen