l

Neueste 5 Einträge

  • Abgabe des C-Wurfes
  • Aufzuchtbericht siebte Woche
  • Aufzuchtbericht sechste Woche
  • Aufzuchtbericht fünfte Woche
  • Aufzuchtbericht vierte Woche

Letzte 5 Kommentare

2023-05-06

Aufzuchtbericht siebte Woche

Oh je jetzt beginnen sie schon ihre achte Lebenswoche. 
So viel liegt noch vor ihnen von dem sie jetzt noch keine Ahnung haben.

Wir nutzen die Zeit intensiv, zum Einen um die Kleinen bestmöglich vorzubereiten und zum Anderen um noch so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen.
Die Zeit kommt nicht wieder und schon bald gehen sie ihre eigenen Wege in ihren eigenen liebevollen Rudeln.
Diese durften wir in den vergangenen Tagen auch näher kennenlernen und wir sind sicher eine sehr gute Auswahl für unsere kleinen Helden getroffen zu haben.

Auch wenn es zunehmend anstrengender wird die Rasselbande unter Kontrolle zu halten wachsen sie uns doch immer mehr ans Herz und der Abschied wird schwer. 😥

Zum Thema “unter Kontrolle halten” hier noch der Beweis wie gut uns das gelingt…

CajoderAusbrecherknig.jpg
Ausbrecherkönig Caio war der bislang erste unserer Welpen, der den Welpenauslauf aus eigener Kraft verlassen hat!
Erstmal ein großer Schreck beim morgendlichen Welpenzählen! 😨

Er findet aber auch von alleine wieder zurück wenn er seine Geschwister vermisst und da ohnehin alles im Erdgeschoß mit Fliesen ausgelegt und alle offenen Leitungen anknabbergesichert sind besteht da für den Kleinen Ausbrecher auch keine Gefahr.
Zudem ist entweder Mutti oder die große Schwester Beele immer in Reichweite… einer von den Dosenöffnern natürlich auch!

Cira hat sich die Bergsteigertechnik aber bei ihrem Bruder abgeschaut und ein paar Tage später auch das Wohnzimmer erkundet. 😘

Nächste Woche dann volles Programm!
Impfen, Chipen, Wurfabnahme, nebenbei bekommt Beele hoffentlich noch ihre Zuchtzulassung.
So viel zu Erleben!

Admin - 07:50:51 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen