l

Neueste 5 Einträge

  • Abgabe des C-Wurfes
  • Aufzuchtbericht siebte Woche
  • Aufzuchtbericht sechste Woche
  • Aufzuchtbericht fünfte Woche
  • Aufzuchtbericht vierte Woche

Letzte 5 Kommentare

2023-04-29

Aufzuchtbericht sechste Woche

Moin zusammen,

die sechste Woche der Aufzucht verlief recht unspektakulär.

Das lag vielleicht auch daran, dass sich der April dieses Jahr von seiner kühlen Seite zeigte.
Nasser Rasen an nacktem Bärchenbauch ist halt bäh! 😝

Ein paar schöne Tage gab es dann aber doch noch und so konnten noch einige Alltagssituationen geübt werden.
Den Rasenmäher zum Beispiel nehmen sie zwar wahr aber das der nun so großartig anders sein soll als der schon satt bekannte Sauger sehen sie eher nicht so.
Das Mähen dauert halt ein wenig länger weil sich die Damen und Herren bisweilen doch bitten lassen wenn es heißt mal aus dem Weg zu hoppeln.

Auch der obligatorische Regenschirm durfte nicht fehlen, von der Mokelbande mit herzhaftem Gähnen und mäßiger Aufmerksamkeit goutiert.
Was als Desinteresse gedeutet werden könnte wurde aber schnell als Beschwichtigungsgeste enttarnt.
So ganz geheuer war es den Kleinen dann doch nicht das da jemand mit so einem komischen Teil im Auslauf rumstolziert.
Auch die Wippe wird jetzt schon vermehrt genutzt und sei es nur um den kleinen Steingarten am Brunnen trockener Pfote zu passieren.

Einige Dinge bringen sie sich auch schon selbst bei.
So wird sich auf der Terrasse bei kühlen Temperaturen gerne mal ein Bettchen gebaut.

ChillenaufderTerasse.jpg
Die große Schwester und Mutti dürfen da allerdings nicht mit drauf. 😛

Undankbare Bande!  😘

Admin - 06:44:29 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.