l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzuchtbericht 4. Woche
  • Aufzuchtbericht 3. Woche
  • Aufzuchtbericht 2. Woche
  • Aufzuchtbericht D-Wurf Erste Woche
  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎

Letzte 5 Kommentare

2023-04-23

Aufzuchtbericht fünfte Woche

Hallo zusammen,

eine spannende Woche nicht nur für die Mokelbande sondern auch für Anuk, Beele und uns!

Fast alle zukünftigen Welpeneltern waren zu Besuch.
Alle waren glücklich ihre kleine Prinzessin oder ihren kleinen Prinzen zu beobachten zu herzen und zu knuddeln.

Für die Kleinen enorm wichtig um eine erste Bindung zu ihrem künftigen Rudel aufzubauen, für die Großen gilt das Gleiche in Bezug auf ihre Adoptivwelpen. 🤗
Was auch ein ständig wiederkehrendes Ritual geworden ist, was beim Besuch bisweilen ein leichtes Klingeln im Ohr verursacht, Anuk bewacht ihre Rasselbande und tut ihre Besitzansprüche lautstark kund. 
Soviel zu… “Eurasier bellen nicht!” 🤥

Als sie sich dann aber irgendwann beruhigt hat und man sein eigenes Wort wieder verstehen konnte wurden es schöne Nachmittage teilweise sogar schon bei schönstem Frühlingswetter. 

Mittlerweile sind die Mokel jetzt auch schon von Welpenmilch auf Nassfutter für Welpen umgestellt was sie noch schneller wachsen lässt, ihre Häufchen unangenehmerweise auch. 🤢😉

In der nächsten Woche probieren wir dann schon mal Trockenfutter und nur um mal einen Eindruck zu bekommen was die Bande so wegputzt…

OhneMampfkeinKampf.jpg
Für die nächsten 3 Wochen… 

Admin - 05:00:13 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram