l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzuchtbericht 4. Woche
  • Aufzuchtbericht 3. Woche
  • Aufzuchtbericht 2. Woche
  • Aufzuchtbericht D-Wurf Erste Woche
  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎

Letzte 5 Kommentare

2023-01-21

Hochzeit von Riekendahl´s Nianyo von Oranje und Anuk vom Sagenharz

Am 14.01.2023 war es endlich soweit!

Nianyo und Anuk haben Hochzeit gefeiert! 🤗

Nach einer längeren Autobahnfahrt an den Rhein trafen wir gegen frühen Nachmittag bei Nianyo´s Adoptiveltern ein die uns schon gespannt erwartet hatten.
Es gab ein herzliches Willkommen, vielen Dank an dieser Stelle für die schönen Stunden bei euch😍 , und dann ging es für das Hochzeitspaar auch schon in den Garten.
Beele, die zwar mitkommen durfte aber nicht die Feierlichkeiten stören sollte, wurde mit ihrem Adoptivpapa auf Spaziergang geschickt. 

Es dauerte bei dieser Hochzeit etwas länger bis das junge Paar sich gefunden hatte aber schließlich klappte es dann doch.
Sehr zur Erleichterung der geladenen Hochzeits Entourage…

Da so eine zünftige Feier mit allerlei Köstlichkeiten doch auch anstrengt, ging es anschließend ins Hotel zum Entspannen.

Der nächste Tag war dann deutlich unaufgeregter. Alle waren ausgeruht und fit und die Hochzeit 2.0 ging recht zügig vonstatten.
Nach ein paar netten Stunden war es dann schon wieder Zeit zum Aufbruch, die Dosenöffner mussten am nächsten Tag ja wieder arbeiten.

Insgesamt war es ein schönes und hoffentlich auch erfolgreiches Wochenende und jetzt hoffen alle, dass Anuk auch aufgenommen hat. 

Anbei noch je ein Bild vom Hochzeitspaar und dem Gatten. 🥰

Hochzeit Nianyo Anuk.jpg

Nianyo von Oranje.jpg

Admin - 08:04:20 @ Allgemein | 1 Kommentar


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram