l

Neueste 5 Einträge

  • Mini Familientreffen des B-Wurfes
  • Auszug des B-Wurfes
  • Aufzucht 7. Woche
  • Aufzucht 6. Woche
  • Aufzucht 5. Woche

Letzte 5 Kommentare

2021-05-19

Auszug des B-Wurfes

Hallo Zusammen,

jetzt war es soweit.

Der wohl traurigste und aber auch schönste Tag im Leben eines Züchters stand an!

Traurig weil die kleinen Mokel sich so schnell in alle Herzen schleichen das man natürlich immer alle behalten möchte.
Schön aber gleichzeitig weil alle kleinen zarten Wesen in so liebevolle Hände kommen. 💖

Bei diesem Wurf ist es nicht ganz so arg schlimm weil eine junge Dame aus der Mokelbande bei uns geblieben ist.
Unsere geliebte kleine Beele Maus.

Beele.jpg

Sie wird demnächst natürlich, neben Hägar und Anuk, ihre eigene Seite bekommen die von ihren Abenteuern kündet.

Schauen wir nun wie “unsere” Kleinen ihren großen Auftritt hatten.
Man kann allerdings nicht verhehlen, dass sie Anuks großes Talent zum Fotoshooting geerbt haben. 😉

Den Anfang machen Beeles liebreizende Schwester Bamika 😍 and “the mighty” Black-Moon 💪…

Bamika_Abholung.jpgBlack_Abholung.jpg

Die beiden Süßen haben uns als erste verlassen und wir wünschen ihnen und ihrem neuen Rudel alles erdenklich Gute und Liebe dieser Welt! 😊

Die nächsten im Bunde waren dann der immer gut gelaunte Barry (ok, sieht jetzt nicht so aus) und sein Bruder “Braveheart” Bero…

Barry_Abholung_.jpgBero_Abholung.jpg

Auch diesen beiden geliebten Wesen alles erdenklich Gute und Liebe dieser Welt! 😊😍

Und nun, etwa…

1374 Stunden Rund-um-die-Uhr Service
213 Welpenunterlagen 🤢
196 Scheite Kaminholz (Konterbefeuerung zum Tag der offenen Tür ins Außengehäge)
145 mal Welpen auf die Waage setzen und hoffen das sie lange genug stillhalten das man ein verwertbares Ergebnis erhält
58 Tage Camping im Wurfzimmer / Wohnzimmer
31 gelben Säcken
24 Kilo Welpenfutter
23 Decken, Teddies, und weiteres Groß- und Kleinspielzeug
22 Formulare und Anträge
21 Wurmkuren
17 große Ladungen Waschmaschine
15 Welpenhalsbändern in allen Farben und Größen
12 Ampullen Calcium Frubiase
10 glücklichen und tollen neuen Hundebesitzern
8 Bettlaken
7 Besuche beim oder vom Tierarzt (vielen Dank an Frau Doktor Urhausen an dieser Stelle)
5 Welpensets
4 mal großer Abschiedsschmerz 😳
3 große Kuschelkissen
2 glückliche und erschöpfte Züchter
1 geliebte Beele 😍


kann man sagen, es ist jedes Mal ein Abenteuer.
Es ist anstrengend und herausfordernd aber am Ende und diesem unglaublichen Feedback von allen Welpeneltern und diesen herzerwärmenden Zeilen ganz speziell…

Bamikaschatz.jpgBamikaschatz2.jpg


alle Mühe mehr als wert! 🥰🥰

Allen unseren lieben Welpeneltern noch mal vielen Dank das ihr so geduldig gewartet habt und vor allem, dass ihr eure neuen Mitbewohner so sehr liebt!

😚😚😚

Admin - 09:47:10 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen