l

Neueste 5 Einträge

  • Mini Familientreffen des B-Wurfes
  • Auszug des B-Wurfes
  • Aufzucht 7. Woche
  • Aufzucht 6. Woche
  • Aufzucht 5. Woche

Letzte 5 Kommentare

2021-05-09

Aufzucht 7. Woche

Hallo Zusammen,

jetzt ist die vorletzte Woche vorbei und wir nähern uns mit Riesenschritten dem unvermeidlichen Zeitpunkt an dem wir unseren B-Wurf in liebevolle neue Zuhause abgeben werden.

Wie auch schon beim A-Wurf wird es uns da schwer ums Herz den die Kleinen wachsen einem doch in Windeseile ans Herz und am liebsten mag man nicht auch nur Einen missen.

Des einen Leid des anderen Freud, die zukünftigen Welpeneltern stehen schon aufgeregt in den Startlöchern ihre neuen Familienmitgliedern ein liebevolles Zuhause zu bieten.

Diese Woche war es immer noch sehr kühl und vor allem überwiegend nass so das sich die Racker doch die meiste Zeit in ihrem Innenauslauf vergnügen mussten und was tut man wenn man das nun schon alles kennt und die Geschwister auch nicht zum Balgen aufgelegt sind?

Man haut sich erst mal auf´s Ohr und pennt.

“Sag mal Bero, warum bist du denn ganz alleine auf Mount Puppy?”
“Stör mich nicht! Die anderen hängen da hinten ab!”

strmichnicht.jpg

Ja stimmt, da sind unsere Happy Girls und belagern das Tipi! 😍

girlsday.jpg

Wenn sich dann doch mal die Sonne zeigt und es nicht mehr regnet, geht es auch gleich wieder auf die Piste.

Da Toben und Balgen nun mal hungrig macht, schauen sich alle immer mal wieder nach was Essbarem um.
Kleiner Irrtümer bleiben dabei natürlich nicht aus. 😉

miteinemhapps.jpg

Nachdem man dann das Tagwerk erbracht hat kehrt Müdigkeit ein und man sucht sich einen gemütlichen Schlafplatz um das schwere Haupt zur Ruhe zu betten.

dickerkopp.jpg

Den Schlaf wollen wir ihnen gerne gönnen den nächste Woche haben sie richtig Programm!

Bis dahin alles Liebe! 👋

Admin - 05:46:04 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen