l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzuchtbericht 4. Woche
  • Aufzuchtbericht 3. Woche
  • Aufzuchtbericht 2. Woche
  • Aufzuchtbericht D-Wurf Erste Woche
  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎

Letzte 5 Kommentare

2021-05-01

Aufzucht 6. Woche

Hallo Zusammen,

war das Wetter letzte Woche noch schön warm, so hatten wir diese Woche Eurasierwetter!
Trocken zwar, aber sehr kühl.
Sie lieben es und würden am liebsten den Ganzen Tag draußen verbringen. Uns kostet das eine Menge Brennholz. 😉

Zum Aufwärmen haben die Kleinen dann auch ihren Funpark ausgetestet.
Folge dem gelben Ball Barry!

folgedemgelbenballbarry.jpg

Auch der Spieltunnel erfreut sich wieder großer Beliebtheit auch wenn Black es hier eher gemütlich angeht.

pinktunnelwalker.jpg
Eines der Highlights für die Kleinen ist dieses Drunterlieg-Draufkrabbel-Trampolin-Angenagt Dingsi. 

beelevsfiberglas.jpg

Während Beele fleißig bemüht ist das Dingsi aufzufressen scheint Black zu denken - “Mädchen…”  🙄

Die Wippe hingegen wird noch etwa misstrauisch betrachtet. Meist gehen sie nur soweit drauf das sie grade eben nicht kippt.
In diesem Fall wäre das auch mit Kopfschmerzen für Bamika verbunden gewesen. Bero verdrückt sich schon mal vorsorglich. 😇

wippedestodes.jpg
Da man kaum noch erkennen kann um wen es sich grade handelt ist dann auch schon mal Anprobe der Geschirre.
Beele macht den Anfang und lässt es noch ein wenig an Begeisterung mangeln. 😑

anprobe.jpg
Und wenn der Tag gelaufen ist gibt es für alle Jonny Walker und für den Nörgelkönig des Tages noch ein bisschen Extrakuscheln auf dem Sofa.

ausflugaufsofa.jpg
Zu guter Letzt wieder die aktuellen Gewichte.

Gewicht 6.png

Admin - 15:45:29 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram