l

Neueste 5 Einträge

  • Gesundheitsuntersuchung des B-Wurfes
  • Mini Familientreffen des B-Wurfes
  • Auszug des B-Wurfes
  • Aufzucht 7. Woche
  • Aufzucht 6. Woche

Letzte 5 Kommentare

2021-04-11

Aufzucht 3. Woche

Hallo Zusammen,

es ist ein eher trister Tag.
Verregnet und kalt, eben Aprilwetter.
Warum ich das erwähne? 
Weil es sich dadurch leider mit dem ersten Außenspaziergang in den Garten noch ein wenig hinzieht. 🙄

Aber auch so gab es für unsere kleinen Schreihälse eine ereignisreiche Woche.
Zwar konnte der Außenauflauf wegen dem Wetter noch nicht in Betrieb genommen worden aber für die sportliche Betätigung wurde zumindest der Indoor-Parcours aufgebaut und einer strengen Abnahmeprüfung durch ihre Hoheit Prinzessin Anuk unterzogen.

Inspektion_Innenauslauf.jpg
Die nicht ganz blitzeblanken Fenster hat sie durchgehen lassen, wahrscheinlich weil sie diese höchstselbst kurz zuvor wieder eingesaut hat.
Das Interieur ist zudem auch noch etwas spartanisch gestaltet da sich die Rabaukinnen und Rabauken erst mal an die unendlichen Weiten gewöhnen sollen.
Die ersten beiden tapferen Entdecker sind dann auch ein wenig geschafft von der langen Reise aus der Wurfkiste in den Innenauslauf… erst mal 1 Pause machen.

Explorers.jpg

Im Innenauslauf darf natürlich auch der Kuschelberg nicht fehlen.
Frau Orange aka Beele unternimmt auch gleich die Erstbesteigung von Mount Puppy. 🤗

Mount_Puppy_Erstbesteigung.jpg
Dieses Kuschelkissen lieben sie alle! Und wenn Mutti sich das Kissen nicht als Thron ausgesucht hätte, könnten sie auch häufiger selbst darauf chillen. 🙄
So aber liegt es sich am liebsten direkt auf den Fliesen… Eurasier halt.

Lieblingsplatz_Fenster.jpg
Das Gute an ihrem Lieblingsplatz ist allerdings, dass die unvermeidliche Grundreinigung relativ problemlos verläuft und wie man sieht… ein Staubsauger kann sie kaum beindrucken.

Staubsauger_Check.jpg

Trotzdem weiß man (oder in diesem Fall Frau) ein Schläfchen auf (oder auch mal am) Mount Puppy durchaus zu schätzen. 😍

Beele_geschafft.jpg

Wenn man dann ausgeschlafen und satt ist kann man auch schon mal sehnsüchtig das künftige Spielrevier betrachten. Halt durch kleine Beele, es ist bald soweit! 
😊

Wann_darf_ich_raus.jpg

In der nächsten Woche wird hoffentlich das Wetter auch besser denn dann bekommen die Racker schon ihren ersten Besuch. Wir freuen uns schon! 🤩

Abschließen noch die Gewichtstabelle und dann bis zur nächsten Woche. 👋

Gewichtstabelle 3.png

 

Admin - 07:24:46 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen