l

Neueste 5 Einträge

  • Mini Familientreffen des B-Wurfes
  • Auszug des B-Wurfes
  • Aufzucht 7. Woche
  • Aufzucht 6. Woche
  • Aufzucht 5. Woche

Letzte 5 Kommentare

2021-04-04

Aufzucht 2. Woche

Hallo Zusammen, 

unsere 5 Solo Geschreikünstler haben jetzt die 2. Woche geschafft und sind putzmunter.
Sie haben natürlich noch viel geschlafen aber in den gefühlt 45 Minuten am Tag an denen sie wach sind, sind sie quirlig und vor allem laut! 📣🙉
Die ersten Gehversuche werden gemacht und man merkt, die Wurfkiste wird ihnen langsam zu klein.

Auch der Mutti geht es gut wenn sie auch tatsächlich ein bisschen unter Stress steht, grade wenn die Kleinen lauthals nach ihr rufen.
Dann ist sie oft hin und her gerissen zwischen “Oh, ich muss schnell zu den Kleinen” und “Oh, was war denn das eben im Garten?” oder “Oh, mir fällt grade ein das letzte Leckerlie ist für meine Begriffe deutlich zu lange her.”

Insgesamt kommt sie aber noch prima klar und hat auch ausreichend Bölkstoff an Bord damit es an der Bar nicht langweilig wird!

Bei allem ausprobieren, die Kleinen können jetzt nämlich nicht nur fast schon laufen, sondern sie beginnen auch zu hören (das denen nicht selbst manchmal die Öhrchen klingeln 😉) haben sie auch die erste unangenehme Aufgabe zu meistern gehabt. Das erste Mal in ihrem Leben gab es etwas zu futtern was nicht von Mutti kam und wie soll es anders sein wenn es nicht Mutti gekocht hat? Es schmeckte absolut gruselig und sah auch exakt so aus.
Nur gut das die meisten die Augen noch geschlossen haben aber Frau Rot hatte die Boppes Karte gezogen!

Entwurmung.jpg

Sie hatte nämlich die Augen schon auf bei der ersten Entwurmung und hat bei dem ekeligen Geschmack glatt ihre Tischmanieren vergessen.

Begeisterung_sieht_anders_aus.jpg

Begeisterung sieht anders aus!  🤢

Alle anderen mussten da natürlich auch noch durch, haben sich im Vorfeld aber jegliche Fotodokumentation verbeten!
Die Dosenöffner haben sich gefügt! 😅

Nach diesem Desaster der Kochkünste gab es dann aber immerhin noch einen Absacker an der Bar! Das versöhnt wieder ein bisschen.

Vergraben_beim_Saufen.jpg
Es sind übrigens tatsächlich ALLE an der Bar, wer´s nicht glaubt… Beinchen zählen. 😉

So, zum Schluss noch die Gewichtstabelle und dann bis zur nächsten Woche!  👋😍

Gewichtstabelle 2.jpg

Admin - 06:52:23 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen