l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzuchtbericht 4. Woche
  • Aufzuchtbericht 3. Woche
  • Aufzuchtbericht 2. Woche
  • Aufzuchtbericht D-Wurf Erste Woche
  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎

Letzte 5 Kommentare

2021-03-14

Trächtigkeitsbericht 8. Woche

Hallo Zusammen,

hier nun der letzte Trächtigkeitsbericht!

Der nächste Bericht wird hoffentlich schon mit “Geburt” betitelt, denn errechnet soll es um das nächste Wochenende herum soweit sein.

Aus Nukis Sicht wird es auch so langsam Zeit, nehmen die Kleinen doch schon ziemlich viel Platz in Anspruch und so weiß die werdende Mutti zur Zeit kaum noch wie sie sich hinlegen soll.

Am Freitag war auch ihr letzter CheckUp bei unserer Tierärztin wo sie auch ihre Booster Impfung gegen Herpes bekommen hat.

Alles in bester Ordnung! 😊

Es kann also fast losgehen. Fast? Ja, denn noch müssen die Kleinen noch ein bisschen zulegen. Erst am Mittwoch den 17.03. sind sie tatsächlich so weit das sie gefahrlos  auf die Welt kommen könnten. Wir tippen allerdings wieder auf den Sonntag danach, also am 62. Tag ihrer Trächtigkeit. 🤗

Die Bühne ist jedenfalls bereit!

Waage.jpgWelpenfutter.jpgWelpenTipi.jpgDas neue Welpen Tipi ist auch schon aufgebaut! 😀

Und Anuk lässt es sich dabei mit einem Himbeerblatt Joghurt gut gehen!

Himbeerblattjoghurt.jpg

Und den Rest der Zeit…

WampeDrckt.jpg
Bis nächste Woche!  🤩

Admin - 12:11:09 @ Allgemein | 1 Kommentar


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram