l

Neueste 5 Einträge

  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎
  • Endspurt bei der Tour de Chiot
  • Das Abenteuer beginnt erneut 😍
  • Abgabe des C-Wurfes
  • Aufzuchtbericht siebte Woche

Letzte 5 Kommentare

2023-04-01

Aufzuchtbericht zweite Woche

Hallo Zusammen,

ganz erstaunlich aber die zweite Woche war viel entspannter als die erste. 😄

Waren die Acht Kostbarkeiten in der ersten Woche noch ziemlich mäkelig so sind sie in der zweiten Wochen von allen Würfen bislang der leiseste.
Lediglich wenn die  Bar geöffnet wird ist großes Geschnatter angesagt wenn alle die besten Plätze ergattern wollen, fast wie im Urlaub am Pool.

Nach dem Gelage werden sich noch ein wenig die Beine vertreten, man muss ja so langsam den Gang auf allen vieren üben, und danach wird sich wieder ein feines Plätzchen zum Schlafen gesucht.
Alle haben in den ersten 10 Tagen ihr Gewicht mindestens verdoppelt und sind auch in der zweiten Woche auf einem guten Weg.

Das sie zusehends kräftiger werden bringt auch schon die ein oder andere Ausbruchsneigung mit sich.
Beim Saubermachen der Wurfkiste kommt die Ganze Bande immer zum Gruppenkuscheln in den ausgelegten Wäschekorb und auf einmal fehlte Herr Blau! 😲
Der hat seine Geschwister kurzerpfote als Treppe missbraucht und krauchte unter dem Sideboard rum, der kleine Ausflug war aber schnell wieder beendet.

So langsam wird der Tag für die Mokelbande auch spannender, denn sie haben in dieser Woche schon ihre Äuglein geöffnet.
Wurfschnellste war dieses Mal Frau Rosa…

FrauRosahatdie Augenauf.jpg
Keine Angst, sie wird nicht gewürgt die süße Maus. 😉

Auf eine schöne dritte Woche also! 😊

Admin - 05:15:04 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram