l

Neueste 5 Einträge

  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎
  • Endspurt bei der Tour de Chiot
  • Das Abenteuer beginnt erneut 😍
  • Abgabe des C-Wurfes
  • Aufzuchtbericht siebte Woche

Letzte 5 Kommentare

2021-04-19

Aufzucht 4. Woche

Hallo Zusammen! 😃

dachten wir bisher noch, wir wären in einer Seehunde Auffangstation mit vielen kleinen Robben und Möwengeschrei an der Küste, stellt sich jetzt doch überraschend heraus das aus den kleinen Robben so langsam echte Hunde werden. 😉
Kleine Hunde die von Tag zu Tag quirliger und agiler werden. 
Da muss man schon aufpassen wo man hintritt so schnell flitzen die umher.
Sie entwickeln auch schon ihre Weißmarken, vor allem an den Pfötchen. 
Böse Zungen behaupten das läge daran, dass sie bei ihren Zufütterungen ständig mit den Pfoten in der Milchpampe umhertapsen aber das ist natürlich an den Haaren herbeigezogen. 🤞

DasersteFressen.jpg

Diese Woche hatten die Kleinen dann auch volles Programm, zum einen weil sie viel neues kennenlernen müssen zum anderen weil… auf ausgepowerte Welpen folgt eine erholsame Züchternacht. 😁 

Auenchillen.jpg

So hatten sie in dieser Woche, Thor dem Gott des Donners sei Dank, bestes Ausgeh- und Flanierwetter so das sie die Außenanlage erkunden konnten, es gab die erste Mahlzeit die weder an der Milchbar eingenommen wurde noch aus dem ekligem rosa Pamps zur Entwurmung bestand und zwei von den Kleinen Rackern hatten ihren ersten Besuch ihrer zukünftigen Dosenöffner.

Das waren zwei tolle Nachmittage an deren Ende zwei Dinge feststanden! 
Die Kleinen können sich schon mal freuen in tolle Familie zu kommen und dort alles auf den Kopf zu stellen und sie werden sich in den nächsten Wochen schon mal an ihre neuen Namen gewöhnen dürfen.
Herr Gelb wird künftig zum kleinen Barry 😍 und Herr Blau hört dann bald auf den klangvollen Namen Black Moon oder kurz Black 😍.
Frau Rot und Herr Grün sind schon ein wenig neidisch aber auch sie bekommen in der nächsten Woche Besuch und dann auch ihren neuen Namen.🤗

Einzig Frau Orange hat sich ein bisschen ins Pfötchen gelacht weil sie ja schon wusste das sie als kleine geliebte Beele bei uns bleiben wird und daher auch als erste ihren Namen hatte. 🤩

Auf eine spannende nächste Woche! 👋

Gewicht 4.jpg

 

Admin - 06:18:19 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram