l

Neueste 5 Einträge

  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎
  • Endspurt bei der Tour de Chiot
  • Das Abenteuer beginnt erneut 😍
  • Abgabe des C-Wurfes
  • Aufzuchtbericht siebte Woche

Letzte 5 Kommentare

2021-03-28

Aufzucht 1. Woche

Hallo Zusammen,

unsere zwei Mädels und drei Jungs haben die erste Woche mit Bravour gemeistert! 😍

1.Tag_Gruppenkuscheln.jpg

Es gab extrem viel zu tun für die Rasselbande! 
Es musste den ganzen Tag (und auch die Nacht) in der Wurfkiste umhergerobbt werden.
Wenn beim Umherrobben etwas großes Felliges entdeckt wurde musste darauf erst mal an der Milchbar zünftig angestoßen werden.
Wenn nur kleines Felliges entdeckt wurde musste natürlich versucht werden oben zu liegen.
Wenn die Bar zu lange geschlossen hat musste rumgequäkt werden.
Und am liebsten musste geratzt werden.

Mittagsschlaf_mit_Beele.jpgTag_7_Frau_Rot_ratzt.jpgEine fürwahr stressige Woche also für die Kleinen.  
Jetzt, am Ende der ersten Woche bekommt man sogar schon mal die Mutti aus der Wurfkiste gelockt und nachts schläft sie auch schon außerhalb der Kiste.
Irgendwo haben wir mal gelesen “…die Hündin lässt ihre Welpen in den ersten Wochen nicht aus den Augen…” , nun Anuk scheint einen Röntgenblick zu haben! 😲
Da sie das bei ihrem ersten Wurf auch so gehalten hat und die Jungs mittlerweile ganz goldige Prachtkerle geworden sind, war die Dosenöffnercrew entspannt.

Auch die aktuelle Bande ist auf dem besten Weg ihren Cousins zu folgen haben doch alle an der Bar so ordentlich zugelangt, dass zum einen gerne mal auf dem Barhocker eingepennt wird aber zum anderen auch ordentlich Hüftgold zurückgeblieben ist. 

6.Tag_Wiegen.jpg

Alle haben ihr Geburtsgewicht schon jetzt verdoppelt und sind in der glücklichen Lage sich derzeit noch nicht einen Kopf zu machen ob eine Hollywood Diät angesagt wäre.

Gewicht_1.jpg
Bis zur nächsten Woche!  👋

Admin - 07:58:36 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram