l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzuchtbericht 4. Woche
  • Aufzuchtbericht 3. Woche
  • Aufzuchtbericht 2. Woche
  • Aufzuchtbericht D-Wurf Erste Woche
  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎

Letzte 5 Kommentare

2021-02-15

Anuki ist bestätigt trächtig!

“Na da ist ja was los…” war der erlösende Ausruf unserer Tierärztin kaum das sie den Ultraschalltastkopf aufgesetzt hatte. 🤗

Es ist also “amtlich” Nuki erwartet Ende März unseren B-Wurf! 😊

Ultraschall B-Wurf 1.jpgUltraschall B-Wurf 2.jpg
Ultraschall B-Wurf 3.jpg
Jetzt beginnt das Warten erst richtig aber dafür mit einem beruhigtem Bauchgefühl!

Nuki ist fit wie Petra von “Biggest Looser” pennt aber wahrscheinlich deutlich mehr. 
Die erste Portion Welpenfutter wurde schon mit lautem Schmatzen verhaftet und nun erholt sie sich von der “Mühe” des Ultraschalls.

Ein schöner Tag! 
🤩

Admin - 13:46:38 @ Allgemein | 5 Kommentare


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram