l

Neueste 5 Einträge

  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎
  • Endspurt bei der Tour de Chiot
  • Das Abenteuer beginnt erneut 😍
  • Abgabe des C-Wurfes
  • Aufzuchtbericht siebte Woche

Letzte 5 Kommentare

2021-01-23

Hochzeit B-Wurf

Lumex vom Zweidlerbächli und Anuk vom Sagenharz haben am 19.01.2021 geheiratet!

Lumex.jpg
Hier ein Bild vom stattlichen Ehemann. Ein imposanter junger Rüde! 🤩

Nachdem wir uns schon im Oktober für Lumex, oder Sammy wie sein Rufname lautet, entschieden hatten und ein erster Kennenlernbesuch sehr erfolgreich verlaufen war konnte es am 19.01.2021 endlich losgehen!

Die beiden Hübschen waren gleich wieder sehr vertraut miteinander auch wenn sich die Dame des Hauses anfangs noch etwas vornehm reserviert zeigte.
“Vornehm reserviert” bedeutet bei Anuk Knurren, Zähnefletschen und Bellen. 🙄
Sammy ließ sich jedoch nicht beirren und deutete das Gehabe von Anuk wohl als Neckerei, möglicherweise hat sich Anuk jedoch durch ihren zur Seite gelegten Schweif verraten. 😘

So kam es dann wie es kommen sollte und es wurde Hochzeit gefeiert!

Anuk_und_Sammy_schnffeln.jpgAnuk_und_Sammy_hngen.jpg

Jetzt heißt es also abwarten und hoffen ob Nuki auch aufgenommen hat. Mitte Februar wissen wir mehr! 
Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Sammys Besitzerin die hier trotz Corona einiges möglich gemacht hat. ☺

Admin - 09:27:28 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram