l

Neueste 5 Einträge

  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎
  • Endspurt bei der Tour de Chiot
  • Das Abenteuer beginnt erneut 😍
  • Abgabe des C-Wurfes
  • Aufzuchtbericht siebte Woche

Letzte 5 Kommentare

2020-09-30

Besuch bei den Welpeneltern

Hallo Zusammen,

es sind jetzt die ersten Lebensmonate der kleinen Racker ins Land gegangen und wir können mit Freude sagen sie haben sich alle ganz hervorragend gemacht.
Alle sind in einem liebevollem Zuhause angekommen und haben viel Spaß dabei ihr “Rudel” auf Trab zu halten. 😉

Da uns nun auch die Ahnentafeln der Kleinen vorlagen, haben wir uns gedacht… warum diese nicht persönlich aushändigen und dabei noch mal die ganze Bande in ihrem neuen Zuhause besuchen? Die meisten wohnen ja in relativer Nähe bis auf Atréju der aber dann stattdessen uns besuchen kam nachdem er es sich an der Nordsee im Urlaub hat gut gehen lassen. 😀

Gesagt getan und wir hatten viel Spaß die Kleinen wiederzusehen und erleben zu dürfen wie sehr sie geliebt werden!
Bei jedem Besuch war uns der Wettergott gewogen so das wir trotz Corona schöne Momente im Freien verbringen durften.

Hier nun für alle Interessierten ein paar Eindrücke dieser schönen Tage:

Den Anfang macht Balu…

Balu1.jpgBalu2.jpg
und Monty…

Monty1.jpgMonty2.jpg

gefolgt von Wuddels…

Wuddels1.jpgWuddels2.jpg

sowie Linus…

Linus1.jpg
Linus2.jpg

und natürlich der kleine Krieger Atréju…

Atrju1.jpgAtrju2.jpg

Vielen lieben Dank an unsere Welpeneltern das wir diese tollen Momente erleben durften! 😍🥰😍

Admin - 12:37:50 | 1 Kommentar


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram