l

• Aufzuchtbericht 3. Woche
  • Aufzuchtbericht 2. Woche
  • Aufzuchtbericht D-Wurf Erste Woche
  • Welt so... Willkommen auf der Welt Osterbärchi Quartett / Quartett so... Moin! 😎

Letzte 5 Kommentare

2020-05-20

Aufzucht 6. Woche

Moin Zusammen,
schon ist die 6. Woche rum.

Und es war Schulwoche weil die Kleinen ja Home Schooling haben. 😁
Zu diesem Zweck musste der Außenauslauf noch mal vergrößert und mit diversen Spielgeräten erweitert werden.
Eines ist dabei auf jeden Fall klar geworden… kein Welpe kann etwas mit einem Bällebad anfangen.
Nicht mal wirklich mit den Bällen. 🤦‍♂️

Nehmen wir nur unseren Monty, ohne Frage der Wochensüßeste.

Wochensuessester.jpg
Isser nicht niedlich? 💖
Und man beachte das schelmisch hervorgezeigte Fangzähnchen.
Hier zeigt sich wozu so ein sauspitzes Fangzähnchen genutzt werden kann wenn man seiner Meinung über Bälle aus Bällebädern Ausdruck geben möchte.

DerZerstrervonallem.jpg
Performant im übertragenen Sinne des Wortes. Respekt kleiner Wolf! 🥇

Andere Spiel- und Lernsachen waren da schon interessanter wie zum Beispiel der sagenhafte Magentatunnel.

IndieRoehre.jpg
 Oder die Babys in Balance…

BabyBalance.jpg
Am coolsten sind natürlich die Dinge, die ursprünglich nicht zum Spiel-Inventar gehörten. Aber hey… wenn´s nicht dran steht kann man ja wohl mal nachschauen wo denn nun der Frosch tatsächlich die Locken hat.

Lockenfrosch.jpg
Zudem gab es natürlich wieder viel neues zum Schnambulieren wie Fisch, Pute, Morosche Suppe und sogar Käse (ist mir vom Brötchen gefallen aber sie fanden es sehr lecker  😉 ).

Und wie üblich beschließen die tapferen Schüler die Tage gern mit einem Nickerchen, gerne auch mit Stoffkumpel.

Kuscheltiertiger.jpg
Und noch die Statisktik:

Gechwichtstabelle 6. Woche.png

So long und bis zur nächsten Woche. 🙋‍♀️

Admin - 09:14:16 @ Allgemein | 1 Kommentar

1. Thorsten und Eva

2020-05-20

Immer wieder schön anzusehen wie gut es den kleinen Rackern 🐶 bei euch geht 💖

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.