l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzucht 8. Woche und Abgabe
  • Aufzucht 7. Woche
  • Aufzucht 6. Woche
  • Aufzucht 5. Woche
  • Aufzucht 4.Woche

Letzte 5 Kommentare

2020-06-07

Aufzucht 8. Woche und Abgabe

Hallo Zusammen,

das ist wohl der Beitrag der uns am schwersten fällt.

Es war die letzte Woche mit (unseren) kleinen Rackern die sich jetzt aufmachen neue Welten zu entdecken und mutig dahin zu gehen wo sie noch nie gewesen sind.
Es ist gar nicht so einfach die lieb gewonnen jungen, niedlichen, und tapferen zarten Wesen ziehen zu lassen aber so ist der Lauf der Dinge.
Wir merken auch das sie so langsam immer ungeduldiger werden, ganz so als wüssten sie was es noch alles tolles zu entdecken gibt.

Was uns bei aller Wehmut aber sehr sehr froh und glücklich macht, ist die Tatsache das alle Racker in sehr liebevolle Hände kommen.
Bei vielen Gelegenheiten konnten wir die neuen Welpeneltern  kennen- und schätzenlernen. 
Sehen, wie sehr sich alle auf ihre neuen Mitbewohner freuen und mit offenem Mund staunen was in diesen letzten Tagen noch alles in den neuen Heimen für den Einzug vorbereitet wurde.
Wir danken allen unseren neuen Welpeneltern von ganzen Herzen für ihr Vertrauen in uns und ihre tolle Hingabe für die Kleinen.
Wir haben tolle Menschen kennengelernt und hoffen den Kontakt über die Zeit aufrecht erhalten zu können!  🥰

Hier jetzt noch ein paar Impressionen der letzen Woche:

Wirwissenwerdergemtlichstewar.jpg
Chillkönig Monty, wer sagt die mögen keine weichen Unterlagen? 
😉

Erziehungspause.jpg 
Nuki lässt es erziehungstechnisch schon ruhiger angehen.

Taschengepackt.jpg
Die Reisetaschen sind gepackt. 

Hrmirzudigger.jpg
Schon gehört Digger? Morgen geht´s los! 

Wuddels Abholung.jpgBalu Abholung.jpgLinus Abholung.jpgMonty Abholung.jpg
Man sieht euch die Freude an ihr Lieben! 😃🤩😃

Wir hoffen auf weitere schöne Bilder der Racker zu den Geburtstagen. 
Wir haben euch alle lieb! 😍😍😍

Lebtwohl.jpg
Bis dahin… erobert die Welt! 😊

Admin - 10:20:33 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen