l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzucht 7. Woche
  • Aufzucht 6. Woche
  • Aufzucht 5. Woche
  • Aufzucht 4.Woche
  • Aufzucht 3. Woche

Letzte 5 Kommentare

2020-05-13

Aufzucht 5. Woche

Hallo Zusammen,

wieder eine aufregende Woche für unsere kleinen Racker mit vielen neuen Eindrücken. 😁

So wurden sie wieder mit neuen kulinarischen Spezialitäten bekannt gemacht.

Tatar mit Ei.jpg
Hier hätten wir Tatar an Eigelb…
War übrigens in Rekordzeit verputzt, muss also wohl vong Geschmack her ok gewesen sein.
Danach erst mal 1 Pause an der Milchbar die komischerweise neuerdings nur noch Stehtische zu haben scheint.

Milchbar.jpg
Das größte Abenteuer waren dann aber die Besuche unserer Welpeneltern!
Endlich lernten sie ihre zukünftigen Dosenöffner kennen und bekamen auch ihre Namen, sie fanden es ohnehin schon doof mit Farben angeredet zu werden.

So hätten wir hier den Kollegen Wuddels aka Herr Rot
Erstgeborene kommen nun mal zuerst.  😀
Wobbes.jpg
Dicht gefolgt von Linus aka Herr Orange
Nach wie vor auch bekannt als el gigante!

Linus.jpg
und den kleinen Monty aka Herr Grün

Balu.jpg

Und hier hätten wir Balu aka Herr Blau
Er musste sich nur phonetisch umorientieren, die Buchstaben sind die selben. Zufall?

Monty.jpg

und zu guter Letzt den Atréyu aka Herr Braun
Letztgeborene kommen… nun ihr kennt das ja.

Atreju.jpg
Im Original sind die noch viel knuffiger und haben nicht so ein Magenta Max im Hintergrund. 😉
Und hier noch für alle Statistiker unter euch die aktuelle Gewichtstabelle:

Gewichtstabelle 5. Woche.jpg
Jetzt beginnt auch für unsere kleinen Helden der Ernst des Lebens, sie müssen in die Schule! 😀
Viele neue spannende Dinge wollen kennengelernt werden, auch die Nachbarskinder haben sich schon zu einem kleinen Besuch angekündigt.
Mal sehen ob sie aufmerksame Schüler sind. 🤣

In der ersten Fassung hatte ich doch tatsächlich Monty und Balu verwechselt. 

Mon dieux. Mon Capitan Q  🤦‍♂️

Admin - 07:05:00 @ Allgemein | 2 Kommentare

  1. Elke Claas

    2020-05-13

    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Die Süßen sind alle wunderschön. Ihr könnt wirklich stolz auf Anuki und euch sein. Habt ihr super gut gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
    Thomas, danke für die schnelle Reaktion ☺

  2. Kristina

    2020-05-13

    Vielen Dank für den Bericht und die zuckersüßen Bilder! 😍 Ihr schreibt immer so toll. 😃

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.