l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzucht 7. Woche
  • Aufzucht 6. Woche
  • Aufzucht 5. Woche
  • Aufzucht 4.Woche
  • Aufzucht 3. Woche

Letzte 5 Kommentare

2020-04-29

Aufzucht 3. Woche

Hallo Zusammen,

es ist mal wieder Zeit für ein Update.

Unsere fünf Helden sind mittlerweile ganz schöne Bröckchen geworden.
Alle haben ihr Zielgewicht schon übertroffen so das es an der Zeit ist über Diätmaßnahmen nachzudenken!
Wenn sie das lesen könnten würden die aber ein Quackkonzert veranstalten. ;)
Nein, es gibt natürlich keine Diät denn sie sind alle gut auf Kurs.
Ab heute ist nur noch einmal die Woche wiegen angesagt wobei wir uns nicht sicher sind ob wir es durchhalten, eine Woche lang nicht zu wissen wie viel sie wiegen.
Wahrscheinlich gibt es doch die ein oder andere Messung außer der Reihe.

Gestern fand dann das große Fressen statt!
Das erste Mal Zufüttern, ein Heidenspass für Groß und Klein… hauptsächlich für Klein. ;)
Was haben die für eine Schweinerei veranstaltet!
Hier mal ein kleiner Eindruck davon.

Das groe Fressen Part 1.jpg
Manieren legen die an den Tag, man fasst es nicht.
Da wird quer durchs Essen gelatscht, sich über und über mit Pampe eingeschmiert und die Hälfte des Auslaufs in ein Schlachtfeld verwandelt.
Aber Spaß hatten sie! Das war ja alles ganz neu und sie mussten sich auch ranhalten weil Nuki die Pampe auch ganz gerne mag.
Die sahen auf jeden Fall am Ende aus wie paniert. Hier der Tagesdreckigste!

Tagesdreckigster nach dem Gelage.png
Nachdem Nuki erst die Reste der Pampe in Sicherheit gebracht hat… und am sichersten ist sowas ihrer Meinung nach in ihrem Magen aufgehoben… war dann ein ausgiebiges Verdauungsschläfchen für alle angesagt.
Hatten wir bisher gedacht Mister Rot und Mister Orange wären die coolen Dudes, wurde uns von Mister Grün gezeigt wie es sich ein wahrer Dude gut gehen lässt.

Verdauungsschlaf.jpg
Allein auf dem Kuschelberg mal locker einen wegratzen! So wirds gemacht! ;)

Admin - 14:31:58 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.