l

Neueste 5 Einträge

  • Aufzucht 7. Woche
  • Aufzucht 6. Woche
  • Aufzucht 5. Woche
  • Aufzucht 4.Woche
  • Aufzucht 3. Woche

Letzte 5 Kommentare

2020-04-23

Aufzucht 2. Woche

So ihr lieben, hier nun endlich das Update zur 2. Woche.
Ich weiß ich bin so eine faule Socke. ;)

Es ist eigentlich nicht ganz so viel Abwechselung in den Alltag unserer wilden Kerle gekommen.
Das wilde Gebaren bezieht sich immer noch auf den großen Aufruhr an der Milchbar wenn es darum geht den besten Zapfhahn zu ergattern.
Ansonsten wird noch jede Menge Power Napping veranstaltet gefolgt von gemeinschaftlichen Quackkonzerten nach jedem Barbesuch… kennt man ja von Malle. 

Einige Neuigkeiten gibt es dann doch zu vermelden, die ganze Bande hat jetzt die Augen offen!
Sokath Seine Augen offen.jpg
Zu süß wenn die einen anschauen wenn man sie zum wiegen trägt, obwohl sie noch nicht wirklich gut gucken können.
Natürlich bilden wir uns trotzdem ein das sie sich bei unserem Anblick alle schockverliebt haben.

Damit einher ging natürlich die Flucht von Alcatraz, als unsere Protagonisten das erste Mal ihre Wurfkiste verließen. 
Gott sei Dank wissen sie nicht das sie lediglich Hofgang haben. ;)
Da sie noch nicht so ganz scharf gucken können tapsen sie da noch ein bisschen planlos rum und erklimmen den Kuschelberg, wenn sie denn zufällig dagegenlaufen.
Herr Orange 1. Woche.pngSofa Chillen.jpg
Stichwort laufen… sie beginnen mit ersten Gehübungen! :) Natürlich allen vorweg El gigante!

Mr Orange on the run.jpg To boldly to go where no dog has gone before!

So weit erst mal von der 2. Woche!

Grüße Annette und Thomas

Admin - 11:54:23 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.