Neueste 5 Einträge

  • Aufzucht 8. Woche und Abgabe
  • Aufzucht 7. Woche
  • Aufzucht 6. Woche
  • Aufzucht 5. Woche
  • Aufzucht 4.Woche

Letzte 5 Kommentare

2020-05-27

Aufzucht 7. Woche

Moin Zusammen,

langsam biegen wir auf die Zielgerade ein!

Die Kleinen sind mittlerweile gar nicht mehr so klein sondern mit durchschnittlich vier Kilo schon ganz schöne Sahnetörtchen.

Ist aber auch kein Wunder bei dem was die alles verputzen muss man ja groß und stark werden.

Neben ihrem normalen Futterplan den sie fleißig abarbeiten ist jetzt hin und wieder auch schon mal ein Leckerlie angezeigt.

Da gibt es dann wieder die unterschiedlichsten Charaktere.

Während der eine genügsam ist…

Knochenpasst.jpg

Denkt der nächste in größeren Dimensionen…

Knochenzugro.jpg

Wieder andere sind nur Zaungäste weil Mutti im Teilen ne ganz Große ist…

KnochenfuerMutti.jpg

Und wer fertig ist hat seinen Knochen schon verbuddelt. Dumdidum… war was?

Baluontherun.jpg

Diese Woche war wieder spannend für unsere Kleinen und sie hatten wieder jede Menge Besuch.
Angefangen mit einem Staatsbesuch 😉 bei dem unsere Kleinen die Züchterin von ihrer Mami mit Familie begrüsst haben, gefolgt von Papa Ole dem seine Söhne ein wenig zu quirlig waren bis zu den zukünftigen Welpeneltern. 
Alles wieder aufregend und jeder Tag für sich nicht nur für die Kleinen sondern auch für uns immer wieder mit schönen neuen Eindrücken.
Danke dafür an alle! 🤗

In der nächsten Woche stehen noch einige wichtige Programmpunkte an:

Impfen und Chippen
Die ersten Spaziergänge im Geschirr (Hunde müssen ja untereinander kein Sicherheitsabstand halten)
Die erste Autofahrt 
Und letztlich die Wurfabnahme.

Die ganze Bande ist schon gespannt… nein tiefenentspannt die wissen ja noch nichts von ihrem Glück, aber sie schauen jedenfalls interessiert aus. 😉

Gruppenfotoangepasst.jpg
Und wie immer zu guter Letzt…

Wer ist Moppelkönig geworden?

Gewichtstabelle 7. Woche.png

Genau! 
El gigante! 

Admin - 13:59:19 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen