Neueste 5 Einträge

  • Aufzucht 8. Woche und Abgabe
  • Aufzucht 7. Woche
  • Aufzucht 6. Woche
  • Aufzucht 5. Woche
  • Aufzucht 4.Woche

Letzte 5 Kommentare

2020-05-07

Aufzucht 4.Woche

Hallo Zusammen,

schon Halbzeit!

Die Zeit rast nur so dahin und unsere 5 Helden werden im größer und agiler.

Gewichtstabelle 4. Woche.png
Sieht aus wie ein Hockeyschläger, liegt aber an dem Wechsel von täglicher zur wöchentlichen Gewichtsmessung. ;)

In dieser Woche stehen nun die ersten Treffen mit den zukünftigen Welpeneltern an.
Nicht nur für die Kleinen spannende Tage sondern auch für uns, sind doch die letzten Treffen schon einige Tage her und fanden teilweise per Face Time etc. statt.

Zeitgleich mit dem 1. Treffen hatten auch die Hauptakteure ihren ersten Freigang unter freiem Himmel.
Das war offensichtlich so spannend das die 5 Racker alle vergessen hatten wie man klettert denn es war ja die große Mauer (unsere Terrassenfenster ist nicht ebenerdig was sich jetzt als grober Planungsschnitzer herausgestellte) in Richtung Nordland (zum besseren Verständnis im Folgenden “Garten” genannt) bezwungen werden.
Das war zum einen nicht ganz einfach zum anderen haben unsere 5 Racker ja auch vermutet das es dort von Wildlingen und Weißen Wanderern nur so wimmelt, da ist man natürlich erst Mal vorsichtig und schickt einen der Mannen der Nordwache (in dem Fall traf es mich) voraus, um die Lage zu erkunden.
Irgendwann haben dann aber alle ihren ganzen Mut zusammengenommen und sind in den Garten einmarschiert!

Erste mal im Aussenauslauf.jpg
Überraschenderweise fanden sich bis auf zwei verwegene Gestalten keine weiteren Wildlinge oder Weißen Wanderer… nicht mal Schnee hatte es dort.
Orange traute dem Braten nicht so richtig und suchte sich erst mal einen sicheren Ausguck, ein ganz ein Schlauer eben. ;)
Nur die Lage ausgespäht hat er dann nicht mehr, lieber geratzt.

Best Versteck ever.jpg
Zwischenzeitlich haben uns dann auch die ersten Welpeneltern (wie krieg ich hier ein Herzchen rein?) besucht und wir hatten einen tollen Nachmittag und die Kleinen doch noch ein Paar “Wildlinge” zu bestaunen. :)

Toll, aber eben auch furchtbar anstrengend wie man sieht…

Erschpft aber glcklich.jpg
Auf in die neue Woche!

Admin - 11:38:21 @ Allgemein | 3 Kommentare