l

Neueste 4 Einträge

  • Der Countdown läuft!
  • Anuk ist trächtig!
  • Hochzeit!
  • A-Wurf in Vorbereitung

Letzte 5 Kommentare

2020-03-31

Der Countdown läuft!

Hallo Zusammen,

so langsam biegen wir auf die Zielgerade ein! 

Der Bauch von Anuk wird immer dicker und Madame immer behäbiger. [Mehr lesen…]

Admin - 09:35:37 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

2020-03-09

Anuk ist trächtig!

Hallo Zusammen,
endlich am 09.03.2020 die Bestätigung!
Anuk ist sowas von trächtig!  😍

 

Anuk Bartilla.jpg
Anuk Bartilla02.jpg
Anuk Bartilla03.jpg
Anuk Bartilla04.jpg
Anuk Bartilla05.jpg
Wir freuen uns wie Bolle mit der jungen Mutter! ❤🤗

Admin - 11:37:08 @ Allgemein | 2 Kommentare

2020-02-08

Hochzeit!

Juhu !!

Am 07.02.2020 war es endlich soweit.
Bootsmann Ole vom Wiesenberg und Anuk vom Sagenharz geben ihre Hochzeit bekannt.

A-Wurf Hochzeit 2.jpgA-Wurf Hochzeit 3.jpgA-Wurf Hochzeit 1.jpg

Nachdem die beiden sich schon im Januar bei einem Spaziergang im schönen Landkreis Lüneburg kennengelernt haben stand am 07.02.2020 nun der große Tag an.
Da die beiden sich schon im Januar ganz prima verstanden haben, waren wir guter Dinge aber nichts desto trotz sehr aufgeregt.

Würden die beiden zusammenfinden, wird alles klappen?
Die Bedenken waren schnell zerstreut!
Sie haben sich kurz begrüßt und schon hat Bootsmann Ole “sein Ding durchgezogen” . ;)
Mit ausgiebiger Hängephase, die beide dank der tollen Unterstützung durch Ole´s erfahrenen und super netten Besitzer gut überstanden haben, war der erste Deckakt schneller vollzogen als die Kamera bereit war.
Bei Kaffee und Kuchen klang dieser tolle Tag dann aus.

Das Nachdecken am 08.02.2020 klappte genauso problemlos und ging fast noch flotter vonstatten als am Vortag.

Jetzt heißt es warten ob Anuk aufgenommen hat.

Admin - 16:56:25 | 6 Kommentare

2019-10-26

A-Wurf in Vorbereitung

Anuk Kopf frontal 3.jpg
Momentan befinden wir uns noch auf der Suche nach einem geeignetem Deckrüden für Anuki .

Der Wurf ist dann für das Frühjahr 2020 geplant.

Admin - 12:55:07 @ Allgemein | 3 Kommentare